Über uns

Bauunternehmung mit Erfahrung

Seit 1973 ist das Bauunternehmen Paul Rolfes in Lastrup, Kreis Cloppenburg, tätig.

Der Unternehmensgründer Paul Rolfes startete mit 4 Mitarbeitern und führte vorrangig Mauer- und Stahlbetonarbeiten an Wohnhäusern aus.

In kurzer Zeit konnte sich der Betrieb durch gute Qualität, wirtschaftliche und termingerechte Ausführungen sowie günstige Angebote den Kundenstamm erweitern und die Aufträge steigern.

So vergrößerte sich das Team der Firma Rolfes schnell auf 15 Mitarbeiter.

Nach 26 Jahren wurde der Betrieb 1999 in das Gewerbegebiet Lastrup, Im Eichengrund 1, verlegt. Hier wird der Betrieb mit Lagerhalle, Bauhof und Bürogebäude vom Geschäftsführer, Dipl.-Ing. Andreas Rolfes, (Sohn des Gründers) geleitet.

Mittlerweile werden neben dem Wohnungsbau vorrangig Hoch- und Ingenieurbauten, Rohbauarbeiten an gewerblichen und öffentlichen Bauten, Industriebauten sowie die schlüsselfertige Erstellung von Wohnhäusern durchgeführt. Zurzeit beschäftigt das Bauunternehmen Paul Rolfes GmbH 25 Mitarbeiter und bildet 2 Auszubildende zum Maurer aus. In den 40 Jahren des Betriebes wurden zahlreiche Auszubildende erfolgreich zum Maurer ausgebildet.



Wir bauen für Sie!